Beginn der Kanalsanierungsarbeiten am 03. Juli 2017

Liebe Klein GladebrüggerInnen,

nachdem die Gemeinde im letzten Jahr erfolgreich das Kanalkataster abgeschlossen hat, geht es nun an die Sanierung der defekten Leitungen. Gerade im Bereich der Segeberger Straße gibt es diverse beschädigte Anschlussleitungen. Aber auch im Wischhof, der Traventhaler Straße sowie der Oldesloer Straße müssen Abwasserleitungen erneuert werden.

Baubeginn ist der 03. Juli 2017.

Bauende wird vermutlich der 18.08.2017 sein. Die Arbeiten wird die Firma Jürgens & Westphal aus Glasau ausführen. Die Firma wird die Arbeiten unter einer halbseitigen Sperrung ausführen. Hierbei wird im Baustellenbereich die eine Richtungsfahrbahn der Straße gesperrt.

Bei Fragen können Sie sich gern an mich bzw. das Amt Trave-Land, Frau Böttger (Tel. 04551 – 9908 – 64) wenden.

Wir bitten alle Anlieger und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Maßnahme.

Mit freundlichen Güssen

Gez. Arne Hansen